Impressions

Next Birthdays

Powered by

Banner

PDFDruckenE-Mail

Sonntag, den 20. Dezember 2015 um 18:47 Uhr

BLAAAAAACK HAWKS!!!


Der erste Sieg ist endlich eingefahren!
Nach einer passablen Partie gegen die Eislöwen aus Hall, konnten unsere Jungs einen 4:3 Heimsieg verbuchen und schreiben somit endlich die ersten Punkte in der Gebietsliga an!

Drittelergebnisse: 0:1, 2:1, 2:1

Am Montag gibts noch ein Weihnachtstraining und dann sehen wir uns gegen den EC mrct Götzens am 26.12. in Götzens wieder!

Wir bedanken uns herzlich für eure mega Unterstützung, wünschen euch frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest mit euren Liebsten und freuen uns auf das Auswärtsspiel gegen die Götzner Boys!

Wir lassen jetzt noch unseren Mannschaftskameraden zu seinem 30er hochleben und genießen den Abend! „wink“-Emoticon

GO HAWKS, bis Samstag!

ToreBernhard Stelzl (27.), Martin Nocker (33.), David Auer (49., 54.)
AssistsMichael Konrad, Martin Nocker, Oliver Puchner, Sebastian Schmid, Christopher Richter
StrafenMartin Nocker (2), Magnus Stocker (4), Sebastian Schmid (2), Marco Triendl (2), Christopher Richter (2), David Auer (2), Daniel Pleyer (2), Michael Konrad (2), Oliver Puchner (2)
 

PDFDruckenE-Mail

Sonntag, den 20. Dezember 2015 um 18:41 Uhr

WEITERKÄMPFEN!

Nach der Niederlage gegen die Haller Eislöwen herrscht Ernüchterung im Team.

Die zu Beginn der Saison zahlreichen Strafzeiten wurden schon beim Spiel gegen den HCO auf ein Minimum reduziert, und bis auf zwei Vermeidbare, so auch gegen die Löwen.
Eine alles in allem gute Partie, dennoch ist noch ein Schritt mehr nötig um endlich die ersten Punkte einzufahren.
Nach der frühen Führung für die Eislöwen im ersten Drittel, stellten die Haller im zweiten Drittel auf 2:0. Doch die Hawks konnten den Anschlusstreffer kurz vor Ende des 2.Drittels erzielen und kämpften sich im 3. Drittel auf ein 2:2 zurück.
50 Sekunden vor Ende, stellten die Eislöwen dann aber doch noch 3:2 und brachten die Führung in aller letzter Minute über die Runden.

Die Black Hawks arbeiten weiter hart und sind sich sicher, dass diese Arbeit und das Aufarbeiten der vergangen Partien bald Früchte tragen wird.

Vielleicht ja schon beim nächsten Heimspiel am Samstag den 19.12.2015 um 19.30 Uhr in Telfs, wenn das Revanchespiel gegen die Haller Eislöwen stattfindet.

GO HAWKS! Wir sehen uns am Samstag!

ToreSebastian Berger (40.), Josef Faltejsek (42.)
AssistsMagnus Stocker, Daniel Pleyer
StrafenFlorian Außerladscheider (2), Michael Konrad (4)
 

13.12.2015 SPG EC Zirl/SV Silz vs. Black Hawks 9:3 (4:1, 2:1, 3:1)

PDFDruckenE-Mail

Sonntag, den 20. Dezember 2015 um 18:35 Uhr

3:9 Niederlage gegen SPG

 

ToreDavid Auer (18.), Sebastian Schmid (34.), Bernhard Stelzl (56.)
AssistsMichael Konrad, David Auer
StrafenFlorian Meier (2)
 

Seite 1 von 38